Dead by April

Dead by April Lyrics und Sounds sind vom Feinsten. Die schwedische Metal-Band aus Göteborg ist eine Institution des melodiösen Hardcore und bereicherte die Welt bereits mit Songs wie „Losing You“, „Calling“ oder „Freeze Fame“. Nach längerer Zeit kommen nun die Musiker von Dead by April für eine Handvoll Termine nach Deutschland. Frontman Jimmie Strimell hat sich bereits mit Bands wie Death Destruction, Nightrage oder Cypher System in der schwedischen Metalszene einen Namen gemacht und startete 2007 mit seinem ersten eigenen Projekt den Angriff auf die internationale Musikwelt. Anfangs noch ein Underground- Geheimtipp eroberte Dead by April kurze Zeit später die skandinavischen und asiatischen Metalohren. Neben Strimell ist dies vor allem auch Mastermind Pontus Hjelm zu verdanken, der dem DBA- Sound seine Einzigartigkeit verleiht. Dynamisch und zugleich klangvoll überzeugt der Stilmix aus Pop-Melodien, Clean- Vocals und Metal- Elementen. Fette Gitarrenriffs, cheesige Synthesizer und röhrende Shouts komplettieren den Klang und lassen die Silberlinge in den Musicplayern rotieren. Erlebt die Band um Sänger und Shouter Jimmie Strimell live und lasst euch von ihrer außergewöhnlich-energiegeladenen Show mitreißen. Hier Ticket sichern und mit Dead by April durch die Decke gehen.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.