David Werker

Im Jahr 2012 erhielt David Werker den deutschen Comedy-Preis in der Kategorie „Newcomer“, aber diesen Schuhen ist er längst entwachsen. Mit seinen Auftritten bei NightWash, TV Total und im Quatsch Comedy Club hat er sich in den letzten Jahren in die Elite der deutschen Comedy gespielt. Nachdem er sich durch die Höhen und Tiefen des Germanistik-Studiums gekämpft hatte, wollte das Energiebündel die Pubertät hinter sich lassen und endlich auf die Bühne. Vor seinem begeisterten Publikum berichtet David von den Irrungen und Wirrungen des Uni-Alltags, von der Latte-Macchiato-Lebensphilosophie, vom Sprung in die fatale Verantwortung (Kinder) und vom Burn-Out-Risiko in der ersten Woche nach dem Vordiplom. Neben der Garantie zum Lachen bekommt man als Zuschauer zusätzlich wertvolle Tipps, die den Alltag im Haushalt wesentlich erleichtern. Faszinierend, wie leise plötzlich der Staubsauger schnurrt, wenn man nach fünf Jahren den Beutel wechselt. David Werkers Suche nach sich selbst ist einfach ein Muss für jeden Comedy-Fan. Wenn der selbsternannte ewige Student, Lieblingsenkel und Hobbyphilosoph auf die Bühne tritt, ist ein unterhaltsamer Abend garantiert. Das sollten Sie auf keinen Fall verpassen!

Quelle: Reservix

Dreierpack und Buffet

Schortens
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.