David Sedaris

David Sedaris wurde mit Büchern wie „Ich ein Tag sprechen hübsch“ oder „Sprechen wir über Eulen – und Diabetes“ zum Bestsellerautor. Mit seinen Büchern ist er auch auf Lesereisen unterwegs und treibt so reihenweise Zuhörern die Lachtränen in die Augen. Sedaris studierte am Art Institute in Chicago und schreibt unter anderem für die New York Times, den Esquire und den New Yorker. In seinen Büchern beschreibt er auf äußerst lustige Art und Weise die Erfahrungen mit seiner seltsamen Familie, seinen verschiedenen Jobs und sein Leben als homosexueller Amerikaner in Frankreich. Die Wundertüte von Sedaris Werken ist ganz gewiss große Literatur. Er begegnet dem Tohuwabohu, das er sein Leben nennt, immer mit tapferer Gutgelauntheit und amüsiert seine Leser immer wieder mit humorvollen Anekdoten.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security