David Friedrich

Er ist einer der talentiertesten und erfolgreichsten unter den Bühnenpoeten: David Friedrich, der junge Poetry Slammer, Autor und Moderator, kitzelt mit seinem genialen Wortwitz jedem einen Lachanfall aus der Seele. Wie Rosen verteilt er seine Pointen, die von intelligentem Tiefsinn zeugen und das Zeitgeschehen treffsicher analysieren. Seine Soloprogramme sind einmalige Slam-Dates! Erste Bühnenerfahrungen sammelte der junge Künstler bereits im Alter von 15 Jahren in seiner Geburtsstadt München. Schnell leckte er Poetry-Slam-Blut und nur wenige Jahre später zog es David Friedrich in die Slam-Metropole Hamburg. Seitdem mischt er die Szene gewaltig auf. Ein Sieg folgt dem anderen und schickt den Performance-Poeten von Meisterschaft zu Meisterschaft. Außerdem moderiert er zahlreiche Shows, darunter den Kampf-der-Künste-Slam, den Bunker-Slam im „Uebel&Gefährlich“ sowie die KiKA-Sendung „Kummerkasten“. Denn neben der neuen Wortkunst arbeitet David Friedrich auch im pädagogischen Bereich und kümmert sich um die Kleinen unserer Gesellschaft: Er bietet Rhetorik-Workshops für Kinder an und ist Sozialpädagoge beim Verein Zweikampfverhalten e.V. Lust auf ein Einzeldate mit dem sympathischen, wortgewandten Slam-Poeten? Dann sichern Sie sich direkt ein Ticket für einen seiner Auftritte in Deutschland. Denn wenn David Friedrich gerade nicht an einem Buch schreibt oder sich pädagogisch betätigt, dann ist er bestimmt on Tour und begeistert das ganze Land mit seinen Persiflagen.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit