David Fray

Er wird momentan als der originellste und leidenschaftlichste Bach-Interpret seiner Generation gehandelt. Der französische Pianist David Fray füllt Abend für Abend die Konzertsäle mit seinem virtuosen Klavierspiel. Nachdem er 1981 das Licht der Welt erblickte, dauerte es nicht lange, bis das junge Talent mit dem musizieren anfing. Schon mit vier Jahren begann er auf dem Klavier zu spielen, welches eigentlich für seinen älteren Bruder bestimmt war. Mit 23 wurde er dann in Frankreich zum Nachwuchskünstler des Jahres gewählt und wiederum 4 Jahre später folgte seine erste Orchester-CD zusammen mit der deutschen Kammerphilharmonie. Rhythmische, harmonische Klänge und fließende Leichtigkeit – so rettet David Fray den zeitlosen Wert der Musik und zieht damit die Zuhörer in seinen Bann.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security