David Fray

Er wird momentan als der originellste und leidenschaftlichste Bach-Interpret seiner Generation gehandelt. Der französische Pianist David Fray füllt Abend für Abend die Konzertsäle mit seinem virtuosen Klavierspiel. Nachdem er 1981 das Licht der Welt erblickte, dauerte es nicht lange, bis das junge Talent mit dem musizieren anfing. Schon mit vier Jahren begann er auf dem Klavier zu spielen, welches eigentlich für seinen älteren Bruder bestimmt war. Mit 23 wurde er dann in Frankreich zum Nachwuchskünstler des Jahres gewählt und wiederum 4 Jahre später folgte seine erste Orchester-CD zusammen mit der deutschen Kammerphilharmonie. Rhythmische, harmonische Klänge und fließende Leichtigkeit – so rettet David Fray den zeitlosen Wert der Musik und zieht damit die Zuhörer in seinen Bann.

Quelle: Reservix

Orchester der Komischen Oper Berlin

Chorin
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit