David Ellefson (Megadeth)

Bei der Thrash-Metal-Band Megadeth zu spielen, kommt einem musikalischen Ritterschlag in diesem rauen Genre gleich. Daher muss Bassist David Ellefson auch niemandem mehr etwas beweisen und konzentriert sich mit seiner „Basstory: An Intimate Evening of Riffs and Repartee“-Tour darauf, seine Fans einmal hinter die Kulissen blicken zu lassen. David Ellefson ist alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Der 1964 in Jackson, Minnesota, geborenen Musiker entdeckte schon früh in seinem Leben die Liebe zu den dicken Saiten. Eine Liaison, die immer noch anhält und ihn neben Megadeth auch bei Metalgrößen wie Soulfly hat spielen lassen. Mit seiner „Basstory“-Tour gibt er nun Einblicke in die Geschichten, die hinter den knallharten Riffs stecken. In entspannter Atmosphäre plaudert der stets gut gelaunte Vollblutmusiker darüber, wie Songs entstanden sind, in was für Umständen sich die Band befand und was es sonst noch so zu wissen gibt. Natürlich gibt es auch Performances des 4-Saiten-Meisters zu sehen, denn was wäre ein Abend mit David Ellefson, ohne ihn spielen zu hören! David Ellefsons „Basstory: An Intimate Evening of Riffs and Repartee” ist ein absolutes Muss für alle Megadeth-Fans und begnadeten Bass-Fanatiker. Erleben Sie faszinierende Einblicke in die Welt eines Musikers, der eine Menge zu erzählen hat und für sein Instrument lebt.

Quelle: Reservix

Düsseldorf
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit