Dave Stewart

Als Teil des britischen Pop-Duos gelang dem als David A. Stewart geborenen Musiker in den 80er Jahren zusammen mit Annie Lennox der musikalische Durchbruch. Seitdem taucht sein Name kontinuierlich in den verschiedensten Bereichen der Musik-Welt auf – als Songwriter, Gitarrist, Produzent und sogar als Musicaldarsteller knüpft er an seine früheren Erfolge an und bleibt durch Kollaborationen mit Künstlern wie U2, Gwen Stefani, Bon Jovi, Beyoncé und Celine Dion in der Welt der Stars präsent. 2011 gründete er zusammen mit Musikgrößen wie Mick Jagger, Damian Marley, A.R. Rahman und Joss Stone die Supergroup „SuperHeavy“, die Musikstile verbindet, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Entstanden ist dabei das gleichnamige Album, das 2011 erschien und mit Reggae-Rock-Pop-Soul begeistert. Seine musikalische Neugeburt gelang Dave Stewart 2011 mit seinem Album „The Blackbird Diaries“. Statt des 80er Jahre Pops überzeugt Stewart jetzt mit Blues und Country Musik und schreibt Songs, die sich durch detailreiche Texte auszeichnen und autobiographische Züge erahnen lassen. Auch eine Musikkarriere ganz ohne Schmalz und Pop steht David Steward wirklich gut!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security