Dave Goodman

Die größten Musikerinnen und Musiker der Welt sind gesegnet mit einem besonderen Talent, das auch Dave Goodman besitzt. Seine selbst geschriebenen, gespielten und gesungenen Songs strahlen in allen Belangen meisterhaftes Können aus. Die Kombination aus Virtuosität, Schönheit und Emotion machen seine Lieder zu Feuerwerken der Kunst, die die Herzen seiner Zuhörerschaft höher schlagen lassen. Im Stile der alten Troubadoure zog es Dave Goodman mit 18 Jahren aus Kanada hinaus in die weite Welt. Egal wo er auch auftrat, die Lobeshymnen auf ihn nahmen kein Ende. Kontakte mit Größen wie David Sanborn, Jeff Healey und John Lee Hooker ergaben sich und sein Name wurde schnell bekannt- Nach einigen rastlosen Jahren verschlug es ihn nach Bremen, wo er unermüdlich weiter an seinem eigenen Stil und seinen besonderen Fähigkeiten feilte. Durch seine autobiografischen Texte erweist sich der Singer/Songwriter, Komponist und Gitarrist als extrem vielseitig und sympathisch. Mit unglaublicher emotionaler Tiefe und voller Authentizität zieht er sein Publikum sofort auf seine Seite und liefert Konzerte, an die sich alle Besucherinnen und Besucher noch lange Zeit erinnern werden. Also erleben auch Sie Blues und Rock in ihrer vollkommensten Form und sichern Sie sich die begehrten Tickets.

Quelle: Reservix

Dave Goodman & Groove Minister

Lauenau
Tickets

Dave Goodman & Groove Minister

Leipzig
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit