Das Phantom von Opa

von und mit Christian Berg

Das lustige Musical „Das Phantom von Opa“ von Christian Berg erzählt die Geschichte der verrückten Familie Webber. Unterhaltsam wird die Situation dargestellt, nachdem Opa gestorben ist, denn der war ein berühmter Opernsänger und hat ein großes Vermögen hinterlassen. Und das will sich die Familie Webber natürlich nicht entgehen lassen. Der Großvater hat jedoch eine Bedingung aufgestellt: Um seine geliebte Katze Glitzerbella muss sich gekümmert werden wie um eine Königin. Doch wie das Glück – oder sollten wir lieber sagen Pech – es will, ist die Katze verschwunden und es beginnt eine verrückte Jagd auf Glitzerbella und das Erbe von Opa. Als das Familienoberhaupt dann plötzlich als Phantom zurückkehrt, weil er noch etwas Wichtiges erledigen wollte, erfährt er von dem Trubel auf der Erde und weigert sich, wieder in den Himmel zurückzukehren. Das Musical des Erfolgsproduzenten Christian Berg entführt sein Publikum in die urkomische, spannende Welt der Webbers. Auf die Zuschauer warten Gags im Minutentakt und ein Ritt durch die bekanntesten Musicals. Das ist ein herrlicher Spaß für die ganze Familie!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.