Das Kulturetagen-Geisterkonzert

Am 29.04.2020 findet das wahrscheinlich wichtigste Konzert in der Geschichte der Kulturetage in Oldenburg statt – möglicherweise auch das kurioseste. Denn das Kulturetagen-Geisterkonzert ist ein Konzert, das niemals stattfinden wird, aber großen Anteil am Fortbestand der Kulturetage haben wird. Aufgrund der Corona-Krise sind viele Kulturhäuser auf Hilfe angewiesen. #seidabei und unterstützt die Kulturetage mit einem Soli-Ticket. Schon seit mehreren Wochen werden sämtliche Veranstaltungen verschoben oder müssen sogar abgesagt werden. Wo sonst Konzerte, Lesungen, Kino, Theater- und Comedy-Veranstaltungen stattfinden, herrscht momentan beängstigende Stille. Das Geisterkonzert wurde initiiert, um eben diese Geister aus den Sälen zu vertreiben und die Kulturetage wieder mit Leben zu füllen, sobald die Normalität in unseren Alltag zurückgekehrt ist. Mit einem Ticket für das Geisterkonzert habt ihr beachtlichen Anteil am Erhalt der Kulturetage. Ein Virus bringt die Kulturbranche gewaltig aus dem Gleichgewicht. Für Veranstaltungshäuser wie die Kulturetage, das sich überwiegend selbst finanziert, wiegen die Einbußen besonders schwer. Solidarisiert euch mit einem der Kulturzentren Oldenburgs und kauft ein Soli-Ticket eurer Wahl.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.