DAS EFX

Underground-Rap der 90er-Jahre aus New York? Wer hier an DAS EFX denkt, ist genau an der richtigen Adresse. Bekannt sind die beiden Musiker vor allem für ihren charakteristischen Rap-Stil, der vom jamaikanischen Ragga beeinflusst ist. Songs wie „Real Hip-Hop“, „They Want EFX“ oder „Baknaffek“ sind mittlerweile Klassiker der Hip-Hop-Geschichte und immer noch am Zahn der Zeit. DAS EFX besteht aus den Rappern Willie Hines aka Skoob und Andre Weston aka Krazy Drazyz aka Dray. Das Hip-Hop-Duo, bei dem das „DAS“ für „Drayz and Skoob“ steht, lernte sich Ende der 80er-Jahre kennen und machte sich schnell einen Namen in der hiesigen Szene. Mit dem Debütalbum „Dead Serious“ schufen die beiden 1992 einen Meilenstein in der Geschichte der Straßenmusik. In den Folgejahren knüpften die Alben „Straight Up Sewaside“, „Hold It Down“, „Generation EFX“ und „How We Do“ nahtlos an, bis es erstmal still um Drayz and Skoob wurde. 2015 meldeten sie sich aber mit „Old School Throwback“ im Game zurück. DAS EFX überzeugt mit energiegeladenen Raps, genickzerstörenden Beats und eingängigen Hooks. Erlebt das Untergrund-Duo der 90er live und lasst euch sagen: chiggedy-check yo self before you wriggedy-wreck yo self!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit