Danko Jones

Wenn es eine Band verstanden hat, aus Gitarre, Bass und Schlagzeug das Maximum an Energie rauszuholen, dann die Trias um das namensgebende „Wild Cat“ Danko Jones. Hier geht jeder Song so was von nach vorne, dass man unweigerlich die Nackenmuskeln strapazieren muss. Ihre Mischung aus Hardrock, Blues und Stoner lassen Danko Jones erstmals 1996 in Form von Live-Konzerten auf die breite Masse los. Bis zu einer ersten Albumveröffentlichung dauert es allerdings noch sechs weitere Jahre. Dafür schlagen das Debüt „Born a Lion“ wie auch die Langspieler der Folgejahre „Sleep Is The Enemy“ und „Below the Belt“ ein wie eine Bombe. Die rhythmisch-abgehackten Gitarrenriffs in Kombination mit der charismatischen Stimme des Frontmanns haben Danko Jones zu einer festen Größe der Rockszene werden lassen. Unbeirrbar gehen die drei Herren auch auf „Rock and Roll Is Black and Blue“ und „Fire Music“ ihren eigeschlagenen Weg weiter. Danko Jones sind für die Bühne geboren. Wer diese personifizierte Dreifaltigkeit des modernen Rock einmal live gesehen hat, weiß, hier ist der Abriss garantiert. Also Haare auf, Luftgitarren an und jetzt schnell ein Ticket sichern!

Quelle: Reservix

DANKO JONES - Tour 2018

Erfurt
Tickets

DANKO JONES

Wiesbaden
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit