Daniele Negroni

Die Songs „Absolutely Right“ und „Don’t Think About Me“ von Daniele Negroni haben für ein fulminantes DSDS Finale der neunten Staffel gesorgt. Der stimmgewaltige deutsche Sänger mit italienischen Wurzeln hat sowohl die Jury als auch das Publikum mit seiner extravaganten Art und seinen mitreißenden Songinterpretationen überzeugt. Daniele ist zweifellos ein Gute-Laune-Mensch. Nahezu alle Songs auf seinen Platten strahlen diesen ansteckenden Enthusiasmus aus. Daniele hält auch immer eine Message für sich und den Hörer bereit, denn das Energiebündel reflektiert stets das Erlebte, um es in seinen persönlichen Songs zum Thema zu machen. Auf der Bühne wie auch in seinen Songs beweist Daniele seine künstlerische Wandlungsfähigkeit. Amerikanischer Rap, britischer Punk, aber auch Balladen von James Blunt oder Xavier Naidoo gehören zu seinen Favoriten. Abwechslungsreich singt und rappt Daniel Negroni sich durch seine Alben, die besonders bei Live-Performances ihr volles Potenzial entfesseln. Dabei zaubert er mit seinem einzigartigen Charme dem Hörer stets ein Lächeln auf die Lippen.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security