DANGER DAN

Danger Dan ist als Teil der Antilopen Gang längst kein unbekannter Name in der deutschsprachigen Hip-Hop-Szene. Seine Vielseitigkeit als Rapper, Texter, Sänger, Komponist und Multiinstrumentalist stellt er nun solo unter Beweis und zeigt, dass er auch als Einzelkünstler eine Daseinsberechtigung im Game besitzt. Daniel Pongratz aka Danger Dan wurde 1983 in Aachen geboren und war musikalisch im Punk- und Funkbereich aktiv, bevor er die Liebe zum Hip-Hop entdeckte. Nach einem abgebrochenen Musikstudium spielte er unter anderem mit Sebastian Sturm als Teil der Reggae-Band Jin Jin sowie im Cheer Up Trio. Mit der Antilopen Gang eroberte Danger Dan ab 2009 mit seinen Kollegen Koljah, Panik Panzer und dem mittlerweile verstorbenen NMZS die Hip-Hop-Welt. Zu seinem 35. Geburtstag machte er sich selbst und seinen Fans ein besonderes Geschenk: ein Soloalbum mit dem Titel „Reflexionen aus einem beschönigten Leben“. Ein Konzert mit Danger Dan wird sicherlich turbulent. Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, wenn sich die Antilope von der Herde trennt und mit eigener Musik in reinster Kunstform begeistert!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit