Dan Brown

Dan Brown webt in seinen Werken Wissenschaft, Religion, Kunst und geheimnisvolle Codes wie kein anderer zusammen: Millionen Menschen verfolgten gespannt, wie die charismatische Hauptfigur Robert Langdon in seinen Thrillern „Sakrileg“, „Illuminati“, „Das Verlorene Symbol“, „Inferno“ und nun auch in „Origin“ dramatischen Verschwörungen auf die Spur geht. Dan Brown wurde 1964 in Exeter, New Hampshire geboren. Wissenschaft und Religion waren ins seiner Jugend keine Gegensätze, was für den großen Erfolg seiner Bücher verantwortlich ist. Der erste in Deutschland veröffentlichte Roman erschien im Jahr 2000 unter dem Namen „Illuminati“. Doch zuvor erschien 1998 in den USA der Thriller „Digital Fortress“, der in Deutschland erst 2005 unter dem Titel „Diabolus“ veröffentlicht wurde. Für diesen Roman gab Dan Brown seinen Job als Englisch- und Spanischlehrer auf, um sich gänzlich der Schriftstellerei zu widmen – obwohl er noch keinen Vertrag in der Tasche hatte. Doch seine Geschichte hatte ein gutes Ende und Dan Brown konnte einen unglaublichen Erfolg verbuchen. Dan Brown ist auch außerhalb seiner Bücher geheimnisvoll, denn er gibt selten Interviews und lebt zurückgezogen. Gerade deshalb sollten Sie sich die Chance nicht entgehen lassen, den internationalen Bestsellerautor live zu erleben!

Quelle: Reservix

Frankfurt
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.