CYCLOPE - Spektakel frei nach Jean Tinguely

Das poetisch-verrückte Spektakel frei nach Jean Tinguely

Es ist ein unglaublich verrücktes Artistik-Spektakel, das sich kaum in Worte fassen lässt: CYCLOPE vereint Akrobatik, Schauspiel und Live-Musik zu einer atemberaubenden, aufregenden Show, die absolut jeden begeistert. Das Bühnenbild ist eine 17 Meter hohe, maschinenähnliche Skulptur, die sich bewegt, leuchtet und skurrile Geräusche von sich gibt. Würde Jean Tinguely heute noch leben – er wäre sicherlich höchst erfreut, dass seine Kunst auf diese Art und Weise weiterlebt. Der Schweizer Maler und Bildhauer war ein wichtiger Vertreter der kinetischen Kunst, also der künstlerischen Ausdrucksform, bei der Bewegung den zentralen Bestandteil darstellt. Ein solches kinetisches Kunstwerk ist auch das Bühnenbild von CYCLOPE, das an Tinguelys Skulptur „Le Cyclop“ angelehnt ist. Auf diesem schwingen sich Artisten hin und her, Funken sprühen und es wird eine Geschichte von einer wundersamen Welt erzählt, einer Welt, in der faszinierende Dinge geschehen. Seien Sie mit dabei, wenn der CYCLOPE zum Leben erwacht und dieses einzigartige Spektakel seinen Lauf nimmt - Garantiert eine unvergessliche Erfahrung!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security