CRO

MTV Unplugged Open Air Tour 2016

Cro ohne Maske? – Unvorstellbar für die Fans des Panda-Rappers aus dem Raum Stuttgart. Mit seinen Lyrics mischt Cro die Rap-Szene in Deutschland so richtig auf. Nachdem der Sänger vom Soul-King Jan Delay zum zukünftigen Rap-Trendsetter geadelt wurde, sind seine Songs im Web allgegenwärtig. Auf YouTube hat Cro’s Musik Millionen von Klicks eingefahren – Tendenz steigend. Sein Song „Easy“ knackte bereits die 50.000.000-Views Marke. „Easy“, „Einmal Um Die Welt“ und „Bye bye“ sind Cro’s Dauerbrenner, die seinem Publikum ordentlich einheizen. Wenn Cro rappt, dann bebt die Crowd und seine Fans gehen zum Beat des Phantoms im Panda-Look ab. Seine Singles und Alben wie „Bye bye“ oder „Melodie“ belegten auf Anhieb die oberen Plätze der Charts. Auszeichnungen mit mehreren ECHOS und anderen Preisen sind die logische Folge seines ungebremsten Erfolgs. Als Begründer des „Raop“, mixt Cro lässige Rap-Passagen mit eingängigen Pop-Features. Und das kommt bei den Fans gut an: Cro-Konzerte sind nach wenigen Tagen stets ausverkauft. Sichert euch rechtzeitig Tickets für diese Rap-Größe der Superlative!

Quelle: Reservix

 - 

3-Tagespass DO-SA

Frauenfeld
Tickets

 - 

3-Tagespass DO-SA Plus

Frauenfeld
mehr Infos

 - 

2-Tagespass FR-SA

Frauenfeld
Tickets

 - 

1-Tagespass SA

Frauenfeld
Tickets

CRO, Die Orsons, Megaloh, Danju, Sorgenkind

Weinheim
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.