Crammer Rock im Hof Festival

BROACH / We’re All Thieves / LETO / GR:MM / KAIZER u.v.m.

Der Juli verspricht Rockfans wieder ein Event der Extraklasse am Rande des ländlichen Niedersachsens. Zwölf Bands spielen an zwei Tagen den besten Metal, Punk und Rock. Aber auch gitarrenfremde Genres wie Hip-Hop oder Dancehall finden ihren Weg zu dem mit Herzblut organisierten Open Air. Ein besonderes Merkmal des Crammer Rock im Hof ist die Location. Inmitten der kleinen dörflichen Idylle von Cramme befindet sich ein großer Mittelalterhof, der für das passende Ambiente sorgt. Der historische Profanbau wird durch passende Dekoration erweitert, um das Musik-Feeling noch intensiver zu gestalten. Dazu gibt es mehrere Verkaufsstände und eine Taverne mit Sitzmöglichkeiten zum Entspannen. Die bunte Mischung des kleinen, aber feinen Festivals garantiert seinen Fans das perfekte Erlebnis. Seid also dabei und erlebt das zweitägige Open Air in einer familiären Atmosphäre selbst! Line Up 2017: GR:MM / Kyonic / KAIZER / MICK BAFF / BROACH / We’re All Thieves / LETO

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit