Constanze Lindner

Diese Frau ist durchgeknallt, aufgedreht und einfach zum Verlieben bezaubernd. Constanze Lindner verbreitet in ihren Kabarettshows Herzensfreuden, wenn sie durch die Zuschauerreihen rennt und wahllos Menschen umarmt. Das macht sie mit so viel Charme und Witz, dass man ihr 2016 sogar den Bayerischen Kabarettpreis verlieh. Wer über sich selbst lachen kann, erscheint auf Anhieb sympathisch. Das hat Constanze Linder früh festgestellt, ebenso ihre Freude an der Schauspielerei. Lindner nutzt ihre vielen Talente und Vorlieben weise, indem sie diese in einem großartigen Kabarett-Programm vereint. Bei ihren Auftritten geht es um altbekannte Ärgernisse: Die Tücken des Älterwerdens, Gewichtszunahme oder auch die Therapiestunden beim wohlmeinenden Psychiater. Den hat sie mit ihrem ausschweifenden Bedürfnis nach Umarmungen schon in den Wahnsinn getrieben. Von sich selbst sagt Lindner, sie sei das absolute Harmonievieh. Der Münchnerin ist ihre Schauspielerfahrung bei jedem ihrer Programme anzusehen. Auch engagiert sich das Multitalent als Synchronsprecherin für Animationsfilme wie „ Cars“ und „Planes“ sowie für den deutschen Kinderklassiker „Ritter Rost“. Sichert euch jetzt Tickets für die unvergleichliche Constanze Lindner. Der bayerische Wirbelwind sorgt in jedem Veranstaltungssaal für Höhenflüge, die garantiert auch Sie auf eine wilde Fahrt mitnehmen!

Quelle: Reservix

Ansbach
Tickets

Constanze Lindner - Jetzt erst mal für immer

Coburg
Tickets

Constanze Lindner - Jetzt erst mal für immer

Frankfurt
Tickets

Constanze Lindner "Jetzt erst mal für immer"

Memmingen
Tickets

Constanze Lindner - Neues Programm ab Frühjahr 2019!

München
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit