Cock Sparrer

Cock Sparrer, wohl eine der berühmtesten Oi!-Punkbands, gehen seit nunmehr über 40 Jahren ihren Weg im Musikgeschäft. Und auch nach diesen vier Jahrzehnten stehen sie noch immer auf der Bühne und rocken, was das Zeug hält. Keine Frage, mit ihren Working-Class-Hymnen haben Cock Sparrer das Genre Oi-Punk miterfunden und nachhaltig geprägt: 1972 als Schülerband gegründet, avancierten die Punkrocker mit ihrem Album "Shock Troops" zu einer der Oi!-Punkbands schlechthin. Auch wenn ein abgelehnter Auftritt mit den damals noch unbekannten Sex Pistols der Band viel früher zu Bekanntheit verholfen hätte; Cock Sparrer schafften es, sich mit ihrem Cockney-Akzent und Songs wie "Take em all" oder "Riot Squad" in die Herzen ihrer Fans zu spielen. Charakteristische Vocals, Mitgröhl-Chöre und druckvolle Gitarrenriffs, das ist der Inbegriff des Punkrock, das sind Cock Sparrer: Ehrlich, direkt und schnörkellos. Lasst euch mitreißen, wenn die Rocker die Bühne betreten und euch ordentlich einheizen. Erlebt mit Cock Sparrer unverfälschten Punkrock live! Jetzt Ticket sichern!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security