Coach Esume

Patrick Esume

Jeder, der am Sonntagabend American Football im deutschen Fernsehen schaut, kennt ihn: Patrick Esume, auch unter seinem Spitznamen „Coach Esume“ bekannt. Als Experte für die beliebteste US-amerikanische Sportart sorgt er bei einem Millionenpublikum für unterhaltsame Stunden zwischen Spielzügen, Tackles und Touchdowns. Nun macht auch die Bühnen des Landes unsicher. Patrick Esume wurde 1974 in Hamburg geboren. Zunächst spielte er Fußball, bis er ab 1992 auf dem American-Football-Feld als Safety und Cornerback stand. Im Laufe seiner Spieler- und anschließenden Trainierkarriere gewann er diverse Titel und Auszeichnungen wie den German Bowl, Eurobowl und World Bowl. Des Weiteren sammelte er Trainererfahrung bei den NFL Teams Oakland Raiders und Cleveland Browns. Bis heute steht er als Coach auf und neben dem Platz und arbeitet seit 2015 als Moderator und Kommentator für „ran Football“ im Fernsehen. Der sympathische Hüne vermittelt wie kein Zweiter die Faszination American Football, nicht zuletzt durch jahrzehntelange Erfahrung und eine große Portion Sympathie. Patrick Esume sollte man deshalb nicht nur auf dem Fernsehbildschirm erlebt haben!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security