Clarissa Clark - Travestie Revue mit Live Gesang

Ein Feuerwerk der Unterhaltungskunst- Clarissa Clark. Die Wiesbadener Travestiekünstlerin sorgt regelmäßig für ausverkaufte Spielhäuser. „Ich will jeden amüsieren“ sagt Clarissa und mit High Heels, Pailletten, zauberhafter Anmut und einer ordentlichen Portion unverblümter Comedy, begeistert sie nicht nur ein Nischen-Publikum. Neben ihrem makellosen Styling, besticht Clarissa Clark mit einer professionellen Singstimme, intelligenter Moderation und hemmungsloser Selbstdarstellung. Musikalische Qualität steht in ihrem Soloprogramm an erster Stelle und so brilliert sie mit gefühlvollen Chansons und humorvollen Couplets. Spielend gelingt der Künstlerin in einer Welt voller Illusionen zu entführen. Showtreppe, zahlreiche Kostümwechsel, Backgroundsängerinnen und der ein oder andere Gaststar aus Hamburg oder den USA, vollenden die kunstvolle Show. Ob Frau oder Mann, wer weiß das schon genau?! Das macht die andauernde Magie der Travestie aus. Wer Clarissa Clark noch nicht live erlebt hat, sollte sich umgehend Tickets für diese glamouröse Show mit der perfekten Mischung aus Emotion und Entertainment sichern.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security