Circus Corty Althoff

Corty Althoff zählt zu den Pionieren der internationalen Circuswelt und begeistert sein Publikum bereits seit 1978 mit exzellenten Shows, bei denen er nicht nur viel Wert auf beste Unterhaltung, sondern vor allem auch auf einen respektvollen Umgang mit den Tieren legt. Die unvergessliche Show des Circus Corty Althoff mit Artisten und Tieren aus aller Welt muss man einfach gesehen haben. Hier werden Sie wahrlich zum Staunen gebracht, wenn Tiere und Menschen an die Grenzen des Möglichen gehen! Einzigartige Künstler und Artisten zeigen kraftvolle Akrobatik in luftiger Höhe und am Boden, todesmutige Stunts und atemberaubende Jonglage-Darbietungen, die sie den Atem anhalten lassen. Tiere aus allen Ecken der Welt präsentieren ihr Können gemeinsam mit ihren Trainern und Dompteuren: Spannende, imposante Darbietungen von Tigern, eine Hundecomedy des legendären Peter Freeman, die Kamelkarawane oder die Fähigkeiten des Circusdirektors Elmar Kretz als Pferdeflüsterer sind ein Erlebnis für Jung und Alt. Und natürlich dürfen in einem echten Circus auch die Clowns nicht fehlen, die immer viel herzhaftes Gelächter garantieren! Auch nachdem Corty Althoff seinen Circus in die Hände des Nachfolgers Elmar Kretz übergeben hat, steht der drittgrößte Circus der Welt noch immer für exzellente Unterhaltung. Circus auf höchstem Niveau mit spannender Akrobatik, stilvollen und traditionellen Clowns, sowie faszinierenden Tierdarbietungen für die ganze Familie: Vorhang auf! Manege frei!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit