Chuck Ragan

Chuck Ragans raue, unvergleichliche Stimme kennen wir. Ehemals als Frontmann von „Hot Water Music“, aber auch als Solokünstler beweist Ragan mitreißende Live-Qualitäten mit höchstem Unterhaltungswert. Wenn er alleine auf Tour ist zeigt er sich von einer ruhigeren Seite und befasst sich mit einer einzigartigen Mischung aus Folk- und Countrymusik, beladen mit inspirierenden Punkrock-Attitüden. Oftmals nur von Akustikgitarre und Mundharmonika begleitet, verkörpert Ragan eine führende Stellung im aktuellen Singer/Songwriter Sektor und begibt sich somit auf tolle akustische Pfade. Seit 2005 ist Chuck Ragan nun auf eigener Faust unterwegs. Sein Erstling der Solokarriere ist das Album „Feast Or Famine“ (2007). Dafür stand er unter anderem mit Künstlern wie Matt Skiba und Joe Gittleman im Studio. Auf der „Revival Tour“, die er 2008 ins Leben gerufen hat, rockte er zusammen mit unzähligen, namhaften Gästen wie Frank Turner, Brian Fallon von The Gaslight Anthem oder Laura Jane Grace von Against Me! die Bühne. 2011 fand dieses Event auch schon in Deutschland statt! Wer guten Folk und Country liebt und dazu eine einmalige Stimme erleben möchte, der sollte ein Konzert von Chuck Ragan nicht verpassen!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security