Christoph Brüske

Jeder Witz ist bei Christoph Brüske ein Volltreffer, seine Programme sind Ohrenschmaus und Angriff auf die Lachmuskeln in einem. Mit seiner Mischung aus Polit-Kabarett und musikalischen Einlagen begeistert er seit über 15 Jahren seine Fans alljährlich mit immer neuen Programmen. Doch nicht nur auf den Kleinkunstbühnen des Landes ist er zu Hause, auch als Moderator zeigt er sein Können. Brüske war nicht immer dem Kabarett verfallen. Als Jugendlicher widmete er sich vor allem der Musik, genauer der Trompete und dem Singen. Nach Engagements als Opernsänger perfektioniert er dann seine Spontanität auf der Bühne als Mitglied der Springmaus in Bonn. Seit 2012 profitiert nun auch Brüske von den Folgen der Krisen Europas. In „So schön kann Krise sein“ lässt nichts aus, was derzeit diskutiert wird: Papstrücktritt, Pferde in der Lasagne, Euro-Krise… Temperamentvoll, tiefsinnig, erfrischend und lebensbejahend ist Christoph Brüske unterwegs und versüßt so dem Publikum den Abend. Er nimmt einfach alles und jeden aufs Korn. In netten Geschichten, Kuriositäten der Politik und lustigen alltäglichen Begebenheiten jongliert er schlagfertig mit Worten. Aufgepeppt wird dann alles noch mit den Gesangeinlagen, bei denen der studierte Sänger durchaus zu glänzen weiß. „Einfach Spitze“ scheint der Tenor zu sein: Am Ende der Show blieb kein Auge trocken.

Quelle: Reservix

Christoph Brüske - Generation Gaga

Dinslaken
Tickets

Christoph Brüske - Generation Gaga

Dinslaken
mehr Infos

Christoph Brüske - Generation Gaga

Dinslaken
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.