Christina Rommel - Schokoladenkonzert

Bei ihrem einzigartigen Schokoladenkonzert verwandelt die Musikerin Christina Rommel ausgewählte Konzert-Bühnen zur exklusiven Schokoladen-Lounge. Unter dem Titel „Schokolade – Das Konzert“ wird das Publikum auf ganz besondere Art und Weise verwöhnt – nämlich mit Schokoladenhäppchen von der Bühne! Während Christina Rommel & Band facettenreich die Bandbreite ihres Könnens präsentieren, bereitet der Chocolatier Köstlichkeiten aus Schokolade zu, die dann von Schokoladenmädchen serviert werden. Die Spezial-Konzerte rund um das Thema Schokolade sind ein Festival für die Sinne und das absolute Highlight für Rommel-Fans .... und natürlich die Rommel-Band. … und wenn man auf den Geschmack kommt, dann gibt es kein Zurück! Auch in diesem Jahr wird handgemachte, deutschsprachige Popmusik der Extraklasse mit kulinarischen Juwelen gereicht. Mal rockig und mal sanft packen Christina und Band Stück für Stück puren Genuss aus.

Quelle: Reservix

Christina Rommel - Das Schokoladenkonzert

Storkow
Tickets
Wernigerode
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit