Christian Friedrich

Christian Friedrich ist ein Tenor mit Gänsehaut-Garantie. Vom ersten bis zum letzten Ton weiß der Ausnahmesänger mit seinen Konzertprogrammen zu begeistern, die sich in der Region Brandenburg längst einen Namen gemacht haben. Dabei überzeugt er sein Publikum mit tiefgehenden Interpretationen, die mal gefühlvoll, mal energiegeladen sind. Schon als Kind hat Christian Friedrich mit seinem Gesang die Menschen erfreut. Nach seinem Schulabschluss studierte er aber zunächst BWL in einem Fernstudium. Heute ist er hauptberuflich als Verwaltungsfachangestellter tätig. Das Singen jedoch besitzt einen großen Stellenwert in seinem Leben und bescherte ihm Auftritte mit namhaften Künstlerinnen und Künstlern wie Karel Gott, Dagmar Frederic, Kathy Kelly, Appassionante, den jungen Tenören, Michael Schanze und vielen mehr. Zwei erstklassige Stimmbildner sorgten für den Feinschliff des Rohdiamanten, dessen Liebe zur Musik in die Wiege gelegt wurde. Wer schon die Ehre hatte, den virtuosen Tenor mit seiner einzigartigen Stimme live zu erleben, weiß, dass er immer für eine Überraschung gut: Je nach Lust und Laune gibt er Titel aus Musicals, Opern, Operetten, Klassik, Pop, Schlager und mehr zum Besten. Lassen Sie sich das Gesangstalent nicht entgehen!

Quelle: Reservix

Brandenburg
Tickets
Brandenburg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit