Christian Alexander Müller

Als jüngstes Phantom aller Zeiten im „Phantom der Oper“ ging er in die Musicalgeschichte ein: Christian Alexander Müller ist ein echter Shooting Star der Musicalszene! Schön früh sang der 1980 geborene Tenor im Kinderchor seines Geburtsortes Chemnitz, sein Operndebüt gab er mit nur elf Jahren in Mozarts „Die Zauberflöte“. Er spielte später Hauptrollen in Musicals wie „Chess“, „Aida“, „Elisabeth“ oder der „West Side Story“ - und dabei begeistert der charismatische Musicalstar sein Publikum quer durch die Republik! Charismatisch, einen Hauch intellektuell, aber immer charmant und bodenständig, so gibt sich der junge Künstler. Seien Sie live dabei, wenn einer der gefragtesten Musicalstars Deutschlands sein Ausnahmetalent unter Beweis stellt. Hier ist Gänsehaut garantiert!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security