Chris Norman

„Living Next Door To Alice“, „If You Think You Know How To Love Me“ oder “Midnight Lady” gehören unumstritten zu den Klassikern der Rock- und Popgeschichte. Untrennbar mit diesen Songs verbunden ist Chris Norman, der charismatische Sänger mit der unverwechselbaren Rockstimme, der seit Jahrzehnten Millionen von Fans rund um den Globus begeistert. Chris Norman, der 1950 in Yorkshire geboren wird, will schon als Kind Musiker werden. Mit Smokie wird er in den 70ern zu einer der populärsten Bands, ab den 80ern buchte er dann mit Dieter Bohlen die TopTen für sich. Obwohl es in den Folgejahren ruhiger um den Sänger wurde, veröffentlicht er doch fast jedes Jahr ein neues Album. Seit dem Sieg in der Pro-Sieben Comeback-Show 2004 ist Chris Norman nun wieder ganz groß auf der Bildfläche erschienen. 2013 meldet er sich mit einem großartigen Rockalbum zurück, das bezeichnenderweise den Titel „There And Back“ trägt. Die unverwechselbare Stimme Normans erinnert an der Musik der 70er und 80er, dazu stampfende Rhythmen, intelligente Arrangements und fetzige Gitarrensounds. Chris Norman ist sich über die Jahre hinweg treu geblieben. In seinen Songs zitiert er musikalische Vorbilder und sich selbst, ohne aber je zu kopieren. Ihm gelingt das Kunststück, musikalische Elemente seiner früheren Jahre aufzugreifen und zu modernisieren, dabei aber jedem Stück einen individuellen und abwechslungsreichen Charakter zu geben. Mit unbändiger Spielfreude und einer Bühnenpräsenz, auf die jüngere Künstler durchaus neidisch sein können, rockt diese Musiklegende immer noch jede Halle.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.