Chelsea Light Moving

Chelsea Light Moving, das ist die neue Band von Thurston Moore, der zuvor schon mit Sonic Youth Furore machte. Und auch mit Chelsea Light Moving mischt er noch lautstark jede Party auf. Mit brachialen Melodien und verkrachten Gitarren schließt Gitarrist und Sänger Thurston Moore nahtlos an den Sound von Sonic Youth an. Laut und grimmig brüllt er mit seiner markigen Stimme ins Mikrophon. Was als psychedelisches Stück anfängt, endet unkalkulierbar: Mit zusammenprallenden Instrumenten und Harmonien, die so lange auf den Kopf gestellt werden, bis nichts mehr übrig bleibt. Thurston Moore hat ein Ohr für kaputte Schönheit und weiß sie gekonnt musikalisch umzusetzen. Die Songs bewegen sich auf dem schmalen Grat zwischen Krach und Melodie, aber immer auf der gerade richtigen Seite. Mürrischer Noise-Rock, der sich mit viel Elan nochmal in den Lärmorkan hineinwirft und alles übertönt: Chelsea Light Moving bringt eine Dynamik auf die Bühne, die ihnen so schnell keiner nachmacht.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security