Chelsea Grin

Wer einmal ein Konzert von Chelsea Grin besucht hat, weiß, worauf er sich einlässt. Wie ein Erdbeben fährt der stahlharte Deathcore in die Knochen der Fans. Brutal, apokalyptisch und getrieben von einer extremen Aggressivität zündet die Band ein Klangfeuerwerk, das um die ganze Welt fegt. Es gibt kein zu hart, es gibt kein zu laut und es gibt absolut kein Limit. Schon seit über zehn Jahren wandern die US-Amerikaner aus Salt Lake City auf einem Grat zwischen Hardcore und Death-Metal. Personelle Veränderungen, Label-Wechsel und internationaler Ruhm haben ihrer Musik keinen Abbruch getan. Im Gegenteil – aggressiv, hungrig und energiegeladen wie nie touren die Jungs noch immer durch die ganze Welt. Die Herkunft ihres Namens passt zur unbarmherzigen Brutalität ihrer Songs. Als Chelsea Grin bezeichnet man im Slang der britischen Hooligans eine besonders hässliche Form der Gewalt, die im Gesicht des Opfers für immer Narben hinterlässt. So hinterlassen auch CG einen bleibenden Eindruck, wo immer sie auftreten. Die Touren der Band sind ein Highlight, das sich kein echter Metalhead entgehen lassen sollte. Eine krasse Performance, eine unglaubliche Bühnenshow und der volle Einsatz der Musiker auf der Stage erwarten dich. Sichere dir jetzt Tickets und sei dabei, wenn tausende Fans gemeinsam zum härtesten Metal abgehen.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit