Charlie Cunningham

Charlie Cunningham ist ein gefühlvoller Singer-Songwriter aus Bedfordshire und gilt als eines der größten musikalischen Talente Großbritanniens. Der fantastische Liedermacher schafft mit minimalistischen Arrangements eine ganz besondere Magie. Seine weiche, beruhigende Stimme, offenherzige Emotionen, flamencoartige Rhythmen und anspruchsvolle melodische Wechsel mit liebevollen Schnörkeln schaffen ein perfekt harmonisierendes Klanggerüst. Seine besondere Technik des perkussiven Gitarrenspielens lernte der sympathische Künstler in Sevilla, dem Herzen des Flamencos. Charlie Cunningham spielt Musik zum Träumen und schafft Momente der intensive Wahrnehmung. Charlie Cunningham ist ein grandioser Musiker, der mit seinen ehrlichen Songs und seiner weichen Stimme seine Zuhörer berührt und deren Herzen zum Schmelzen bringt.

Quelle: Reservix

Charlie Cunningham - solo

Oldenburg
Tickets

STIMMEN im Advent: Charlie Cunningham

Lörrach
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.