Charles Pasi

Mit seiner rauen Blues-Stimme und Mundharmonika in der Hand erobert Charles Pasi die Welt des Blues und Jazz: ein verführerischer Groove von schwindelerregender Leichtigkeit. Spielerische Frische bringt der junge Franzose in den alten Sound der Blues-Harp und kombiniert ihn gekonnt mit Rock, Soul und Jazz. Als geborener Live-Musiker hat er sich selbst außerhalb der französischen Musikszene einen Namen machen können – sogar zur „International Blues Challenge“ nach Memphis wurde er geladen, um mit den Größen des zeitgenössischen Blues um das Finale zu kämpfen. Eine ausgedehnte Tournee führte ihn im Anschluss nach Russland, Italien, Spanien und in die Benelux-Länder und sorgte dafür, dass er auch dort für seine unbändige Improvisationslust bekannt wurde. Dieser große Erfolg ist kein Wunder, denn der Sänger, Gitarrist und Mundharmonika-Spieler hat bereits mit den Berühmtheiten seiner Heimat zusammengearbeitet – unter anderem auch mit Carla Bruni. Auf der Bühne kommt die elektrisierende Kraft von Charles Pasis Musik zur vollen Entfaltung – Erleben sie seine Virtuosität und Euphorie hautnah!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security