Charles Bradley & His Extraordinaires

Charles Bradley, der "Screaming Eagle of Soul" garantiert Soul und R&B der Weltklasse - von Kritikern wie Fans gleichermaßen gefeiert. Er ist ein lange übersehenes Juwel des Genres mit bemerkenswertem Werdegang: Gegen sämtliche Widerstände erkämpfte er sich den Weg an die Spitze. Nach einem trostlosen Leben auf der Straße mit unzähligen miesen Jobs – unter anderem als James Brown-Verkörperung – wurde er schließlich von Daptones Gabe Roth entdeckt. Seit seinem Live-Durchbruch im Rahmen der SXSW 2001, der ihn auf den Titel des SXS-World Magazins brachte, spielte Bradley vor ausverkauften Häusern in ganz Nordamerika, Australien und Europa, sowie auf renommierten Festivals wie Bonnaroo, Montreux und dem Vienna Jazz Festival. Auf der Bühne vollführt Charles Bradley dynamische emotionale Achterbahnfahrten durch alle Spielarten des R&B, er singt, schreit, flüstert, tanzt und schwitzt: „Ich habe über all das Elend gesungen, das ich durchlebt habe. Jetzt wollte ich mehr. Es war mir wichtig, dass die Menschen zuerst erfahren, wie sehr ich kämpfen musste, aber jetzt möchte ich ihnen sagen, wie sehr sie mir geholfen haben, über mich hinauszuwachsen.” Charles Bradley gibt dem Soul seine ganze Seele – nicht umsonst wurde er bei den Inaugural A2IM Liberal Awards als "Road Warrior of the Year" geehrt. Erleben Sie Entertainment, das unter die Haut geht!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security