Castello Festival

Secret rave in ancient castle

Mit dem Castello Festival betritt ein Event die Elektrobühne, das mit dem Eintritt in eine andere Dimension vergleichbar ist. Sei auch du Teil eines unvergleichlichen Spektakels, das mit elektronischer Musik und außergewöhnlichen Locations aufwartet. Egal, ob Villa oder verlassene Burg mitten im Nirgendwo, jeder der beiden Veranstaltungsorte bietet tausend Dinge, die man entdecken kann. Verteilt auf mehrere Stockwerke wird hier gefeiert, getanzt und das Leben in all seiner Herrlichkeit genossen. Dazu braucht es vor allem gute Musik – aber darum muss man sich hier keine Sorgen machen. Von Underground-Artists bis zu etablierten Musikgrößen ist im Line-Up alles vertreten, was das Elektro-Herz höher schlagen lässt. Die perfekte Gelegenheit also, um mal wieder den Alltag hinter sich zu lassen und in eine Welt einzutauchen, in der die Grenze zwischen Traum und Realität verschwimmt. Das Castello Festival ist ein Erlebnis, das es so kein zweites Mal gibt. Fernab aller sonstigen Etiketten entsteht hier Jahr für Jahr eine Parallelgesellschaft, die alle Menschen dazu einlädt, zusammen zu feiern. Verpasst das nicht!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit