Carus Thompson

Mit starker Stimme und seiner akustischen Gitarre war Carus Thompson der Publikumsliebling des Festival Sommers 2007. Auch jetzt noch steht er für Songs in Ohrwurm-Qualität. Mit seiner eigenwilligen Mischung aus Folk, Rock, Country, Groove und Reggae weiß der gebürtige Australier zu überzeugen. Shows des Sängers sind energiegeladen, ausgelassen und laut Kritiker „mit einer Power wie der junge Bruce Springsteen“. Seit 2003 ging der Musiker abwechselnd in Europa und „Down under“ auf Tour. Dem ersten Longplayer „Songs from Martin St.“ folgten zahlreiche weitere, zudem das exzellente Live-Album „Acoustic at the Norfolk“. Nach der Hochzeit 2010 und dem ersten Kind 2011 legt er jetzt aber eine Pause ein. Die Chance, das Energiebündel Carus Thompson noch einmal live zu erleben, sollte man also beim Schopf ergreifen.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security