Carl Carlton

Carl Carlton ist ein begnadetes Allround-Talent. Als einer der erfolgreichsten deutschen Künstler ist der Musiker, Gitarrist, Komponist und Produzent nicht mehr aus der nationalen und internationalen Musikszene wegzudenken. Der gebürtige Ostfriese griff bereits bei Robert Palmer, Joe Cocker und Eric Burdon in die Saiten, spielte für Peter Maffay sowie Udo Lindenbergs Panik- Orchester und sorgte bei Paul Young und Mother’s Finest für den guten Ton. Seine Bestimmung ist das Gitarrenspiel und obwohl er sich nie zu sehr darauf beschränkte, brachte ihn die Gitarre in die legendärsten Studios und auf die großen Bühnen der Welt. Carl versteht es Virtuosität mit Freude zu verbinden. In seiner engen Zusammenarbeit mit Peter Maffay, als musikalischer Leiter des Musicals „Tabaluga“, entpuppt sich Carl Carlton darüber hinaus als hervorragender Songwriter, dem es perfekt gelingt, Stimmungen und Emotionen in Musik umzuwandeln. Carl Carlton steht für handgemachte Musik, musikalische Präzision und absolute Spielfreude. Konzertbesucher dürfen sich auf ein erstklassiges und mitreißendes Erlebnis freuen, mit einem der profiliertesten Musiker Deutschlands.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit