Cara

Bereits seit 2003 feiern CARA in Sachen Irish Folk als Deutschlands beliebtester Exportartikel einen Erfolg nach dem anderen. Mit der charismatischen Bühnenausstrahlung und der charmanten Präsentation garantiert das Quintett für höchsten musikalischen Genuss. 2003 entstand CARA als internationale Truppe mit Mitgliedern aus Deutschland, Schottland und Irland. Seit ihrem ersten Album „In Colour“ wurde jede ihrer Platten mit besten Kritiken bedacht. Mit den beiden Sängerinnen Gudrun Walther und Kim Edgar gelingt CARA die Verbindung von herausragendem Gesang mit rasanten irischen Instrumenten in Perfektion. Zum Einsatz kommen bei ihnen die typischen irischen Instrumente: Dudelsack, Bodhrán, Rahmentrommel, Geige, Akkordeon, natürlich auch Klavier und Gitarre, allesamt überaus kunstfertig beherrscht. Das Publikum wird dabei von schnellen Mitklatsch-Stücken ebenso wie von gefühlvollen Balladen mit auf eine Reise über die grüne Insel genommen. Unverwechselbar gut, voller Klangvirtuosität und Melodienvielfalt präsentiert CARA Eigenkompositionen und Arrangements höchster Qualität und wurde dafür auch schon mit zwei der begehrten Irish Music Awards bedacht.

Cara (Quintett) - 15 Years Anniversary Tour

Cuxhaven
Tickets

Cara - 15 Year Anniversary Tour

Wangerooge
Tickets

29 Cara – New Irish Folk

Ilshofen
Tickets

Cara - 15 Jahre auf der Bühne

Waiblingen
Tickets

Cara

Achim
Tickets

Cara - 15 Years Anniversary Tour

Lorsch
Tickets

Cara - " Irish Folk Live "

Wolfhagen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit