Capital Bra

Capital Bra stellt Deutschrap auf den Kopf. Abermillionen Klicks auf YouTube und Features mit Größen wie Gzuz, Ufo361, Bushido und vielen mehr gehören mittlerweile zum Alltag des russischen Überfliegers.  Capital Bra heißt bürgerlich Vladislav Balovatsky und wurde 1994 in Sibirien geboren. Er verbrachte seine Kindheit in der Ukraine und zog mit sieben Jahren nach Deutschland. Er fasste in der Untergrund-Rap-Szene von Berlin Fuß und machte sich ab 2014 bei Rap am Mittwoch als Battlerapper einen Namen. „Kuku Bra“ war das erste Album, mit den nachfolgenden Alben „Makarov Komplex“, „Blyat“, „Berlin lebt“ und „Allein“ etablierte sich der Rapper entgültig im Game. So brach er 2018 sämtliche Rekorde und eroberte die Charts mit mehreren Nummer-1-Singles. Capital Bra gehört zu den am heißesten gehandelten Acts der Szene. Nun kommt er endlich auf Tour und hat für seine Bratans eine fette Show im Gepäck. Lasst euch den Bra nicht entgehen und sichert euch schnell die begehrten Tickets!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security