C. C. Catch

C. C. Catch ist auf Tour und macht in Deutschland Halt. Lassen Sie sich die Möglichkeit nicht entgehen, die Künsterlin am 21. Juli 2019 auf der Insel Usedom live zu erleben.  Mit Songs wie "Heaven and Hell", "Heartbreak Hotel" oder "Strangers by Night" wurde C. C. Catch weltberühmt. Die niederländisch-deutsche Euro-Disco-Sängerin war unter anderem mit Modern Talking auf Tour und arbeitete mit den unterschiedlichsten Figuren der Musikszene zusammen. C. C. Catch wurde 1964 als Caroline Catharina Müller im niederländischen Oss geboren. Schon früh erkannte ihr Vater ihr Potenzial als Sängerin: Unter dem Künstlernamen Carol Dean nahm sie an mehreren Talentwettbewerben teil und war Mitglied der deutschen Girl Group Optimal. Auf einem dieser Talentwettbewerbe mit der Band wurde sie 1985 von Dieter Bohlen entdeckt. Gemeinsam erschufen sie ihren aktuellen Künstlernamen und veröffentlichten im gleichen Jahr die Single "I Can Lose My Heart Tonight", die sich als internationaler Erfolg entpuppte. Ihre Wege trennten sich 1989, doch das tat der Karriere keinen Abbruch. Die Sängerin reiste für Konzerte um die ganze Welt, erhielt diverse Auszeichnungen und ist bis heute eine gefragte Musikerin. Auch nach mehreren Jahrzehnten im Geschäft weiß die Sängerin noch immer, mit ihrer Musik zu begeistern. Jetzt Tickets sichern, wenn C. C. Catch ihre größten Hits zum Besten gibt!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security