Bushido

Ob man sich mit Bushidos aggressiven Songtexten identifizieren kann oder nicht – über den kontroversen Rapper wird geredet. Auf Twitter ist Bushido längst zur Ikone für seine Zuhörer geworden. Trotz Medienrummel – oder gerade deswegen – behält er sich seine provokante Art bei. Mit knallhartem InYourFace-Ganster-Rap nimmt Bushido, wie auch sein Kollege Sido, kein Blatt vor den Mund. Aber das reicht der Rap-Größe aus Berlin noch nicht. Mit jedem seiner Alben werden seine Texte zunehmend politisch und gesellschaftskritisch. Damit begeistert er ein breites Publikum zwischen eingefleischten Fans und neuen Zuhörern. So oder so – der mehrfache Echo- und Bambipreisträger wird weiterhin für Rumore sorgen und dem deutschen Rap seinen ganz persönlichen Stempel aufdrücken. Bushidos Musik bleibt ein Spiel mit dem Feuer, das einen Konzertbesuch zwangsläufig einmalig macht.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.