Bury Tomorrow

Bury Tomorrow steht für melodische Härte, die definitiv nicht ins Radio passt. Dank Songs wie „Man On Fire“, „An Honourable Reign“, „Lionheart“ oder „Knight Life“ haben die Briten eine beachtliche Fangemeinde um sich geschart. Monumentale Breakdowns und galoppierende Drums vermischen sich hier gekonnt mit kompromisslosen Shouts und fantastischen Clean Vocals. Bury Tomorrow wurde 2006 im englischen Southampton gegründet. Drei Jahre später erschien mit „Portraits“, namentlich in Anlehnung an Oskar Wildes „Dorian Gray“, das Debütalbum der Formation. Dieses bescherte der Band erste Aufmerksamkeit und Tourneen durch die USA, Japan und Europa. Der Grundstein für eine steile Karriere war gelegt. 2012 wanderte der Nachfolger „The Union of Crowns“ über die Ladentheken. Doch das war erst der Anfang. Die Alben „Runes“, „Earthbound“ und „Black Flame“ festigten den Status des Quintetts als wichtigsten Vertreter des Genres. Bury Tomorrow hatte es sich zur Aufgabe gemacht, den aussterbenden Metal- und Hardcore auf englischem Boden zu retten. Schaut man sich das Werk der Band an, kann man da zweifellos zustimmen. Lasst euch das Quintett nicht entgehen und erlebt raue Gitarrenriffs sowie eine eindrucksvolle stimmliche Darbietung!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit