Burhan Öcal & Istanbul Oriental Ensemble

Burhan Öçal & Istanbul Oriental Ensemble ist die Band des erfolgreichen Multitalents Burhan Öçal. Mit orientalischen Klängen und bezaubernden Melodien versteht es Burhan Öçal sein Publikum auf eine musikalische Reise in die bunte Welt der Türkei zu entführen. Seit Mitte der 90er-Jahre begeistert Burhan Öçal mit seiner Gruppe, dem Istanbul Oriental Ensemble, mit Instrumental- und Gesangstücke ihr internationales Publikum. Sein Stil spiegelt die traditionelle Musik der Türkei wieder, die er in geradezu virtouser Weise mit quirligen Klangelementen mischt, die die Besucher direkt in die pulsierende Metropole Istanbul versetzt. Das erste Album der Band „Gypsy Rum“ wurde auf Anhieb von Fans und Kritikern euphorisch gefeiert und gewann den renommierten Preis der Deutschen Schallplattenkritik. Burhan Öçal & Istanbul Oriental Ensemble sind seit Beginn ihrer Kariere weltweit gefragt und überzeugen durch ihre mitreißenden Lieder und die energiegeladenen Live-Auftritte. Betörende Klänge, faszinierende Stimmen und eine charismatische Ausstrahlung machen die Konzerte von Burhan Öçal & Istanbul Oriental Ensemble zu einem ganz besonderen Erlebnis!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security