Buddy Ogün

Niemand weiß, wer Buddy Ogün wirklich ist. In seinen Videos und seinem Programm zappt der Comedian zwischen Ogün Bastürk, dem knallharten Gangsta aus dem Hamburger Vorstadtghetto, der telefonisch seine multiplen Persönlichkeitsstrukturen pflegt, und anderen skurrilen Figuren. Da wäre z.B. der spießige Student Ché und der Roughrider of Love, ein Berliner Gangstarapper, der mit pompös produzierten Musikvideos und Texten über, Bären, Stühle, Fische und Tische, die sich lieben, brilliert. Nicht zu vergessen ist Mozart, Ogün Bastürks Manager. Das raubeinige wie liebenswerte Hamburger Original schlägt sich durch den wilden Mediendschungel und zieht mal im Vorder- mal im Hintergrund die Fäden für Ogün. Dabei entpuppt er sich immer wieder als Multitalent. So schaffte er es, mit dem selbst komponierten Song „Margarethe“ zum echten Kult in Buddy Ogüns Live-Programm und der Fan-Kurve des HSV zu werden.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security