Bruno Böhmer Camacho

Als ein wahrlicher Virtuose auf 88 Tasten gilt Bruno Böhmer Camacho. Der deutsch-kolumbianische Jazzmusiker begeistert zudem durch ausgefeilte Kompositionen, die seinem Werk einen echten Wiedererkennungswert verleihen. Ein vortrefflicher Vollblutmusiker, der bei jedem seiner Konzerte das Publikum sofort in den Bann zieht.  Ob Bruno Böhmer Camacho das Talent in die Wiege gelegt worden ist, bleibt lediglich eine Spekulation. Befeuert wird sie durch die Tatsache, dass er einer Musikerfamilie entstammt. Leicht könnte man dabei aber unterstellen, dass der bereits mit acht Jahren klavierspielende Musiker nicht hätte Üben müssen. Aber nur Disziplin und leidenschaftliche Hingabe machten Bruno Böhmer Camacho zu dem, der er heute ist. Im Laufe der Jahre veröffentlichte er zusammen mit unterschiedlichen Ensembles vielgelobte Alben. Darunter "Secrets", "Herencias" und "Nostalgic Vision". Die musikalische Qualität seines Schaffens wurde schon vielfach prämiert und ist ein pures Hörvergnügen. Ein Konzert von Bruno Böhmer Camacho stellt ein noch die dagewesenes Hörerlebnis dar. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, den virtuosen Musiker einmal live zu erleben. Jetzt Tickets sichern!

Source: Reservix

Bruno Böhmer Camacho - melodía

Dresden
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security