Brian Lausund

Cleverer Wortwitz, bleischwere Bissigkeit und federleichte Unterhaltung garantiert Brian Lausund. Der freischaffende Kabarettist und Autor war bisher vor allem als Texter für den deutschen Kabarettisten Uli Boettcher bekannt, steht dessen Improvisationstalent aber in nichts nach! Der gebürtige US--Amerikaner Lausund studierte Regie und Schauspiel an der Theaterakademie in Ulm und arbeitete danach als freischaffender Regisseur u.a. für das Deutsche Schauspielhaus Hamburg, das Staatstheater in Köln und die Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Seit 2011 wohnt er am Bodensee, wo er sich seiner Arbeit als freischaffender Kabarettist und Autor widmet. Für ganz verschiedene Künstler hat er Programme geschrieben, neben Uli Boettcher u.a. für die Palazzo Dinnershows Alfon Schuhbecks in München und Harald Wohlfahrts in Stuttgart, sowie für das mit Preisen überhäufte Schweizer Trio „Stage TV“. In seinem Kabarettprogramm rechnet der selbsterklärte „Jeden-Versteher“ frech mit den gesellschaftlichen Verhältnissen ab, ereifert sich über Beziehungen, Stammtischbrüder, Pubertierende und FDP-Mitglieder– Fremdschämen ist bei ihm kein Hobby, sondern Berufung. Das begeisterte Publikum windet sich vor Lachen und dankt es ihm mit tosendem Applaus!

Quelle: Reservix

Baienfurt
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.