Braunschweiger Krimifestival

Mörderisch gute Unterhaltung vom Allerfeinsten: Beim Braunschweiger Krimifestival wird die ganze Stadt zum Tatort. An den unterschiedlichsten Spielorten, in ganz Braunschweig verteilt, präsentieren professionelle Darsteller und namhafte Autoren erstklassiges Krimi-Entertainment. Als Kulisse für dieses kriminologische Spektakel dienen Orte und Gebäude, die man auch sonst in Braunschweig besichtigen kann. Doch in dieser Nacht werden sie zu Orten des Verbrechens. Ein historisches Restaurant, ein düsterer Friedhof oder eine dunkle Gasse stellen dann perfekte Szenerien dar, in denen ein Mörder sein Unwesen treibt. Auch Kostümführungen durch historische Viertel, in denen sich angeblich der ein oder andere schreckliche Mord zugetragen hat, stehen auf dem Programm und so ist für jeden Hobby-Kommissar etwas dabei. Hochspannung ist garantiert, wenn deutsche wie internationale Top-Autoren aus ihren aktuellen Werken vorlesen und renommierte Schauspieler wie Peter Lohmeyer durch den Abend moderieren.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.