Branford Marsalis

Branford Marsalis hat sich schon längst zu einer Saxophon-Legende emporgespielt. Aus der musikalisch begabten Marsalis Familie herauszustechen war dabei gar nicht so einfach. Doch Branford ist immer seinem ganz eigenen Weg gefolgt, hat seine Talente und Horizonte stets weiterentwickelt – und ist zu einem der exzellentesten Jazz-Musiker seiner Generation geworden. Der Durchbruch gelingt Branford Marsalis schließlich durch die Zusammenarbeit mit Sting. Die traditionalistisch-konservativen Vorstellungen, die er von seinem Bruder Wynton Marsalis kannte, ließ er in dieser Zeit zurück um sich nach seinem eigenen Stil auf die Suche zu machen. Und der hat ihn weit gebracht, denn was folgte waren Auftritte mit Größen wie James Taylor, Tina Turner, Bruce Hornsby oder Youssou N’Dour. Trotz seiner offensichtlichen Zuneigung zum Jazz ist Branford Marsalis immer wieder für eine Überraschung gut und überzeugt auch mit seinen Sprüngen zwischen verschiedenen Genres. Branford Marsalis kann zu Recht stolz darauf sein, anspruchsvolle Musik zu produzieren. Denn er ist inzwischen nicht nur als erstklassiger Jazz-Saxophonist bekannt, sondern auch als begabter Komponist und Musikproduzent. Die Auftritte des Ausnahmetalents sind hochbeliebt, denn Branford Marsalis bringt eine mitreißende Stimmung auf die Bühne, die einen gelungenen Abend garantiert!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security