Boxgala Kentikian Realboxing

Die Nacht, die kracht! Eine Boxgala mit Klasse... Mit ihrem Weltmeisterschaftskampf am 30. Juli 2016 startet Fliegengewichtlerin Susi Kentikian mit ihrem neuen Unternehmen „Kentikian Realboxing“ eine Veranstaltungsreihe, die dem Profiboxsport weiteren Glanz verleihen soll. „Zuletzt gab es leider eine Menge Kritik am Profiboxen, an Kampfansetzungen ebenso wie an Urteilen", sagt Susi Kentikian. „Ich bin Sportlerin durch und durch, und für mich ist Boxen real, wenn beide Boxer eine faire Chance auf den Sieg haben. Das ist Realboxing. Dafür stehe ich mit meinem Namen.“ Der Name ihrer Gegnerin wird innerhalb der nächsten Wochen bekannt gegeben. Unterstützt wird die 28-Jährige von zahlreichen Prominenten, die ihre erste Gala in der Sporthalle Hamburg (Krochmannstraße) besuchen wollen. Der Einlaufsong wird produziert von einem namhaften Überraschungsgast, der ihn live präsentiert. Neben ausgewählten sportlichen Rahmenkämpfen gibt es ein Musik- und Showprogramm, durch das ein bekannter Profimoderator führen wird. Insgesamt wird der Abend die Besucher fünf Stunden lang begeistern.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security