Boxen in der CU-ARENA Hamburg

EC-Boxpromotion präsentiert die Evil Fight Night - es geht um die WBO Europameisterschaft und die ganz großen Siege! Nach spannenden Kämpfen stehen sich nun die Größen Europas gegenüber – und die Kämpfe könnten nicht spannender sein! Im Ring der CU Arena stehen wieder große Talente, die sich von der Stärke ihrer Gegner nicht beirren lassen. Wer hier gewinnt, ist noch nicht abzusehen - die Einsätze sind hoch. Keine Frage, dass auch außerhalb des Rings die Stimmung überkocht während hier die Fäuste fliegen. Erleben sie hochklassige Fights und seien Sie dabei wenn an diesem Abend Boxgeschichte geschrieben wird. Ein unvergessliches Erlebnis, denn Spannung ist garantiert.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security